Rundum-Sorglos-Mietwagen gesucht? Hier geht’s zur Sunny Cars Website

Mit 20€ Preisnachlass auf Safari gehen: Mit Sunny Cars auf Mietwagen-Rundreise durch Südafrika oder Namibia

Alles wird teurer: das Benzin, die Lebensmittel, die Mieten. Da ist es manchmal gar nicht so einfach, das Geld zusammen zu halten, ohne Abstriche bei den Dingen zu machen, die einem wirklich wichtig sind. Ich persönlich bin am wenigsten bereit, an meinem Urlaub zu sparen. Der tut mir gut, macht mir Freude und gibt mir neue Kraft für den Alltag. Wenn es Dir auch so geht, dann gefällt Dir vielleicht unser aktuelles Angebot auf Mietwagen-Buchungen für Südafrika oder Namibia.

Rabatt fürNamibia & Südafrika

Per Mietwagen Südafrika oder Namibia erfahren und dabei sparen

Wenn Du schon immer den Traum hattest, nach Südafrika oder Namibia zu reisen, dann ist jetzt die Zeit dafür: Du kannst nämlich ab sofort bis 28. Februar 2014 mit dem aktuellen Sunny Cars-Angebot 20 Euro auf Mietwagen-Buchungen für Südafrika und Namibia sparen.

Ich denke, das ist ein Wink des Schicksals, die Gelegenheit endlich beim Schopf zu packen und den eigenen Urlaubstraum wahr werden zu lassen. Besonders jetzt, wo es gerade draußen nass, grau und kalt ist und es nichts Schöneres gibt, als von Sonne, Sand und Meer zu träumen. Und reisen musst Du gar nicht sofort, wenn Du nicht willst. Das Angebot gilt ab sofort bis 31. März 2015. Da hast Du noch viel Zeit für die konkrete Planung. Aber freuen darfst Du Dich jetzt schon darüber, dass Deine Pläne langsam Gestalt annehmen.

Traumziel Südafrika oder Namibia

Sowohl Südafrika als auch Namibia sind Länder, in die man nicht reist, um an einem Ort zu bleiben. Eine Mietwagen-Rundreise ist der ideale Weg, diese Reiseziele zu entdecken und auf eigene Faust zu erkunden. Gerade in der Zeit von Mai bis August, der Trockenzeit,  kann man dort die Tiere besonders gut an den Wasserlöchern erspähen oder die traumhaft schönen Landschaften bestaunen. Ein Highlight muss sein, die „Garden Route“ in Südafrika mit dem Mietwagen entlang zu schnurren; beeindruckend ist sicherlich auch, die Wüsten „Namib“ und „Kalhari“ in Namibia kennen zu lernen. Natürlich ist in Deinem Alles-inklusive-Mietwagen-Paket der entsprechende Versicherungsschutz bereits enthalten. So kannst Du ganz beruhigt losfahren. Wenn Du noch weitere Tipps zu Südafrika benötigst oder wissen möchtest, welche Highlights Namibia für Dich bereit hält, dann schau‘ doch mal auf unseren Seiten, was für Dich noch besonders sehenswert sein könnte.

Sicher‘ Dir jetzt unser 20€-Angebot  und buche Deinen Mietwagen für Südafrika oder Namibia entweder direkt auf der Sunny Cars-Webseite unter www.sunnycars.de, telefonisch unter 089 / 82 99 33 900 oder in einem unserer Partner-Reisebüros.

Sunny Cars

Sunny Star

* Pflichtfeld

Kommentare

Falko

28 März 2014 | 2:20 pm | Kommentieren auf Falko

Bestens, vielen Dank!

* Pflichtfeld

Falko

27 März 2014 | 12:43 pm | Kommentieren auf Falko

Sehr coole Aktion! Die Unterseite von euch ist wirklich sehr gut gelungen und informativ: http://www.sunnycars.de/Reisetipps/suedafrika-highlights.html
Welcher Wagen lohnt sich dort am besten? 4x4?

* Pflichtfeld

Svenja Kristin Robinson

28 März 2014 | 10:08 am | Kommentieren auf Svenja Kristin Robinson

Lieber Falko,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht auf unserem Blog und Ihr Lob, über das wir alle hier uns selbstverständlich sehr freuen!
Ja, für eine (Rund-) Reise durch Südafrika lohnt sich auf jeden Fall die Buchung eines Mietwagens mit Allrad-Antrieb.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen traumhaften Urlaub.
Sonnige Grüße aus München,
Svenja Robinson

* Pflichtfeld

Vielleicht auch interessant für dich