Thorsten Lehmann
Geschrieben von Thorsten Lehmann Geschäftsführer / CEO

Mietwagen inklusive kostenfreie Umbuchung und Stornierung

Ihr Ferienauto kostenfrei umbuchen und stornieren – das können Urlauber, die ab sofort bis zum 30. September 2012 einen Mietwagen bei Sunny Cars reservieren und dabei das aktuelle Service-Angebot von uns nutzen. Sollten sie das gebuchte Fahrzeug bis zum Urlaubsantritt für einen anderen Zeitraum oder sogar überhaupt nicht benötigen, können sie den Ferienmietwagen kostenfrei umbuchen bzw. stornieren. Wobei Umbuchungen vor Mietbeginn sowieso und IMMER kostenfrei sind.

Das Null-Storno-Angebot unterliegt vom Mietzeitraum her keinen Einschränkungen und ist somit, unabhängig vom Reisezeitraum, für alle Urlaubsreisen und das gesamte Programm von Sunny Cars für über 90 Länder weltweit buchbar.

An mehr als 5.000 Mietstationen können sich Urlauber mobile Reiseträume mit Sunny Cars erfüllen. Unterwegs mit Sunny CarsDabei setzen wir auf das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis für die Reisenden: In den Preisen sind Leistungen wie unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung (inklusive Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden!), eine Kfz-Diebstahlversicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung sowie eine erhöhte Haftpflichtdeckungssumme von mindestens 7,5 Millionen Euro enthalten. Ein Rundum-Sorglos-Paket sozusagen.

Auch alle örtlichen Steuern, die Flughafenbereitstellung und –gebühren sind bei Sunny Cars im Mietwagenpreis inklusive. Zusatzleistungen wie Einwegmieten, ein zusätzlicher Fahrer oder auch eine Hotelzustellung gibt es für viele Zielgebiete kostenfrei.

Wer die Aktion „Null Stornogebühr“ nutzen und bis zum 30. September 2012 sein Ferienauto bei Sunny Cars buchen möchte, hat folgende Reservierungs- möglichkeiten: über das Reisebüro, im Internet auf www.sunnycars.de – ebenfalls mit Reisebüroauswahl oder telefonisch bei unserem Reservierungsteam unter 089 – 82 99 33 900.

Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt und sehr viel Spaß im Urlaub!

Teile diesen Artikel
Thorsten Lehmann

Über Thorsten Lehmann

Geschäftsführer / CEO
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses

  1. bergziegegerry@gmx.de' Gerald Scheffler sagt:

    Sehr geehte Damen und Herren, es handelt sich um Buchung 8255530, die ich hiermit stornieren moechte, behalten Sie mich bitte weiterhin als Kunde, vielen Dank fuer die Wahrung meiner Intressen, mit freundlichem Gruss, Gerald Scheffler.

    • Kerstin Maria sagt:

      Lieber Gerald,

      vielen Dank für deinen Kommentar.

      Deine Buchung wurde bereits storniert. Wir möchten dich aber bitten, zukünftige Stornierungen entweder telefonisch oder per E-Mail unserer Reservierungsabteilung mitzuteilen.

      Vielen Dank für dein Verständnis und ein schönes Wochenende wünscht
      Dein Sunny Cars-Team

  2. dino.marques@web.de' Dino-Simon Marques sagt:

    Man hängt endlos in der Warteschleife, auf 3 Emails hin wird man nicht zurückgerufen. Und das obwohl ich nur umbuchen wollte. Was ist das für ein Service bei Ihnen? Frechheit sowas

    8403903 Buchungsnummer

    • Kerstin Kerstin sagt:

      Lieber Dino-Simon,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Unsere Reservierungsabteilung hat sich bereits um deine Anfrage gekümmert und deine Buchung geändert.

      Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Mietwagen.

      Liebe Grüße
      Dein Sunny Cars-Team

    • Lieber Dino-Simon,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Unsere Reservierungsabteilung hat sich bereits um deine Anfrage gekümmert und deine Buchung geändert.

      Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Mietwagen.

      Liebe Grüße
      Dein Sunny Cars-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.